PIELACHTALER DIRNDL-KIRTAG mit Buchpräsentation

Alljährlich findet im niederösterreichischen Pielachtal der, nach der dort wachsenden Kornelkirsche benannte, "Dirndl-Kirtag" statt.

Vom 4.-6. Oktober 2013 drehte sich auch in diesem Jahr wieder alles rund um die knallig rote Frucht, die in Österreich auch "Dirndl" genannt wird.
Manuela Grasmann, Autorin im Leopold Stocker Verlag, präsentierte in diesem passenden Rahmen ihr Buch "Die Kornelkirsche".

Am 6. Oktober wurde das Buch, welches den Leser umfassend über die Kornelkirsche informiert und zahlreiche schmackhafte Rezepte rund ums "Dirndl" enthält, vorgestellt.

 

Weitere Bücher aus dieser Kategorie

Buchpräsentation GEORGIEN - Eine kulinarische Liebeserklärung und GEORGISCHER WEIN

2018 war Georgien Ehrengast auf der Frankfurter Buchmesse, was der Leopold Stocker Verlag zum Anlass nahm, um zwei Bücher über die kulinarischen Traditionen dieses faszinierenden Reiselandes herauszubringen. Beide Bücher wurden...


Buchpräsentation EINZIGARTIGE HANDWERKSKUNST

Am 25. Mai 2019 wurde das Buch „Einzigartige Handwerkskunst“ von Mark Perry (Text) und Gregor Semrad (Fotos) im ehemaligen Prälatensaal des Stifts Dürnstein vor weit über 120 Personen präsentiert. Unter den Gästen befanden sich...


© FPÖ Steiermark

Buchpräsentation HC STRACHE – VOM REBELL ZUM STAATSMANN in Graz

Am 29. November 2018 lud die FPÖ Steiermark gemeinsam mit dem Leopold Stocker Verlag in den Großen Saal der Messe Congress Graz ein. Mehr als 300 Interessenten folgten der umfassenden Vorstellung der brandneuen...