Und immer wieder Jagd

Geschichten aus dem Gebirge und dem flachen Land

Ausdrucksstarke jagdliche Geschichten, verknüpft mit anschaulichen Naturbeobachtungen, gewürzt mit interessanten Schilderungen vergangener Zeiten – das ist das Erfolgsrezept von Lothar C. Rilinger. Seine jagdlichen Erinnerungen sind mitreißend formuliert, sie sind spannend und gleichzeitig informativ. Seine Leserschaft weiß diese erzählerischen Eigenschaften zu schätzen, was der erfolgreiche Verkauf seiner beiden bereits erschienenen Bücher beweist.
Anschaulich beschreibt er seine Jagderlebnisse im Salzburger Hüttwinkeltal, im Norden Deutschlands, in der ehemaligen DDR, in Posen und Galizien.


Der Autor:

Lothar C. Rilinger war von Kindheitsbeinen an von Natur und Jagd begeistert. Er ist Rechtsanwalt und stellvertretendes Mitglied des Niedersächsischen Staatsgerichtshofes. Im Leopold Stocker Verlag sind bereits zwei Bücher des erfolgreichen Autors erschienen: „Die Magie der Jagd“ (4. Auflage!) und „Jagdliche Mosaike“

 

ISBN 978-3-7020-1753-8
Lothar C. Rilinger
UND IMMER WIEDER JAGD
Geschichten aus dem Gebirge und dem flachen Land

168 Seiten, zahlreiche Farbabbildungen, 17 x 24 cm, Hardcover
€ 24,90 

 

HIER BESTELLEN

Weitere Bücher aus dieser Kategorie

Kunstvolle Decken und Überwürfe häkeln

18 farbenfrohe Projekte – von modernen Designern inspiriert


Irische Mission in Österreich und die steirische Glattjochkapelle

WER errichtete hier WANN diesen Bau WOZU und WARUM in der hierorts fremden Bauweise?Ein geheimnisvolles Gebäude im entlegenen Hochgebirge der Steiermark enträtselt sich als ORATORY, von SCOTI – irischen Wandermönchen – vor über...


Grabnerhof Kochbuch

Die Altsteirische Küche