Buchpräsentation

Wenn die Politik menschelt …

„Gastro-Faktotum“ Hubert Schadenbauer präsentiert Erinnerungen

Seine mehr als 35 Jahre lang gesammelten Erinnerungen an viele Begegnungen mit zahlreichen Politikern und Prominenten, wie z.B. Arnold Schwarzenegger oder den Dalai Lama, legte der auch als „Herr Hubert“ in der Grazer Burg bekannte Hubert Schadenbauer nun in Form eines Buches der Öffentlichkeit vor.

„Wenn Politik menschelt“ wurde am 8. September 2011 in Mooskirchen, im Gasthaus Hochstrasser, präsentiert. Hochrangige Politiker, u. a. Landeshauptmann-Stellvertreter Hermann Schützenhöfer und Alt-Landeshauptmann Josef Krainer sowie viel steirische Prominenz folgten gerne seiner Einladung. Eine große Überraschung wartete an diesem Abend auf Hubert Schadenbauer. Landeshauptmann-Stellvertreter Hermann Schützenhöfer verlieh ihm das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark.

Im Anschluss an die Präsentation signierte Hubert Schadenbauer unermüdlich sein Buch. Die mehr als 150 anwesenden Gäste waren währenddessen zu einem reichhaltigen steirischen Buffet und passenden Getränken eingeladen. Die musikalische Umrahmung kam von Prof. Mag. Toni Maier.