Interview & Buchpräsentation

Wüste oder Paradies

Zuerst wurde Sepp Holzer zu Mittag des 11.11.2011 im Rahmen der BUCH WIEN zu seiner Neuerscheinung „Wüste oder Paradies“ interviewt. Am Abend des gleichen Tages dann, wurde das Buch im Festsaal der Diplomatischen Akademie in Wien offiziell präsentiert.

Der Leopold Stocker Verlag hatte gemeinsam mit Sepp Holzer und dem Verein Permakultur Austria geladen. An die 180 Besucher der Präsentation, unter Ihnen auch der ehemalige Direktor des Naturhistorischen Museums, Prof. Dr. Bernd Lötsch, lauschten über eine Stunde gebannt den Worten Sepp Holzers, der wieder einmal bewies, mit wieviel Engagement und Leidenschaft er über Permakultur und damit zusammenhängende Themen wie die Renaturierung bedrohter Landschaften berichten kann.

Im Anschluß an die Veranstaltung war noch Gelegenheit sich Bücher signieren zu lassen und bei einem Glas Wein über den Vortrag Sepp Holzers zu diskutieren.